Wiener Kipferl

WIENER KIPFERL

Nach Wiener Original-Rezeptur

Sieberer Backtradition vereint mit Wiener Charm - das ist das Original Wiener Kipferl

Zum Wiener Kipferl
Sachertorte vom Sieberer, die auf der Zunge zergeht

TORTEN

Konditorei Spezialitäten

Sachertorte, Festtagstorte oder Spezialanfertigung für Geburtstag, Jubiläum oder Taufe.

Zu den Konditoreiprodukten
Knuspriger Filzmooser Almlaib aus Sauerteig

FILZMOOSER ALMLAIB

Einmalig im Geschmack

Echter Brotgenuss mit natürlichem Sauerteig, erlesenen Gewürzen und starker Kruste.

Zum Filzmooser Almlaib

DIE BÄCKEREI SIEBERER


Unternehmen mit Tradition



  • 1969 übernahm die Familie Sieberer die ehemalige Bäckerei Daxenbichler.
  • 1971 waren alle Sanierungsarbeiten beendet und die Bäckerei und Konditorei konnten ganze Arbeit leisten.
  • Mit den neuen Anforderungen des Marktes wurde 1988 das Angebot mit Tiefkühlware aus einem Haus erweitert.
  • Zwei Jahre darauf übersiedelte der Betrieb in ein neues Produktionsgebäude mit modernst ausgestatteten Maschinen. Als großer Meilenstein gilt die Innovation der "12 Stunden Teigreife".


Das in Österreich einzigartige Herstellungsverfahren verleiht unserer Goldsemmel die natürliche und unverwechselbare Geschmacksentfaltung. Aufgrund dieses großen Erfolges arbeitet die Firma Sieberer seit 1996 mit Großhändlern im Raum Österreich zusammen.


Unsere Bäckerei und der Fuhrpark


Im Rahmen dieser Kooperation sind wir bei Messen, Ausstellungen und Seminaren präsent und beliefern zahlreiche Großveranstaltungen im Salzburger Land.


Urlaub in Filzmoos - in unserer gemütlichen Pension Tannenhof oder im Appartement Wirtswiesenhäusl.
Filzmoos Eben im Pongau Altenmarkt Radstadt Flachau Wagrain St. Johann/Pg.